MaßschneiderIn vorhanden Bezirk Bruck-Mürzzuschlag ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon mal bei einer Änderungsschneiderei nachgefragt, die gibt es sicher auch in Österreich? Vielleicht machen die das oder sie kennen eine.

Falls du eine Näherin findest, mache vorher aber einen Vertrag, wo genau die Menge Stoff und der Stundenlohn schriftlich vereinbart wird, komplett mit Endpreis.. Nicht dass du danach mehr bezahlen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Technisch ist das nicht die große Herausforderung, teuer wird es wohl, einen ähnlichen Stoff zu finden.

Warum suchst du denn nicht einfach mal in den Gelben Seiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amaliyaa
01.12.2016, 23:53

Was für ne gelben Seite?...Es gibt's hier in meiner Gegend ne SchneiderIn und die kommt mir nicht so sympathisch vor :(

0