Frage von Magdeburger79, 23

Massnahne ablehnen wegenBetreuung des ?

Meine Mutter betreut fast täglich meinen sohn (9)da ich viel in der spätschicht im Einzelhandel arbeite kann sie einen 1€Job ablehnen weil sie beides ,also von 8/14 arbeiten und ab 14 bis 20:30 meinem Sohn betreuen muss ablehnen?

Antwort
von GreenyH, 13

Also ich kenne mich damit zwar nicht so aus. Aber ich schätze mal nicht.
Dem Amt ist es denke ich ziemlich egal ob deine Mutter auf ihren Enkel aufpassen "muss". Denn müssen tut sie das an dich nicht.
Denke die werden dann damit kommen das du deinen Sohn in eine Krippe oder zu einer Tagesmutter geben sollst.

Kommentar von Magdeburger79 ,

Aber dann müsste ich kündigen  und falle selber in harz  4 wieder komplett sa ich aufstocker bin..wer soll die tagesmutter bezahlen?hort hat nur bis 17 uhr auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community