Hey.. Ich würde gernen wissen, ob ihr Maßnahmen gegen eine trockene Haut wisst.. Ich freue mich auf alle Antworten (;

Jetzt im Winter,die Fettcreme am Tag und eine Feuchtigkeits creme in der Nacht.Beides muss nicht aus der Teuren Rubrik sein!
Viel trinken und die richtige Pflege. Es gibt dafür unendlich viele Produkte. Richte dich nach deinem Budget.
jessi118 am 9. Dezember 2008 21:17 viel trinken ist das a und o ;D

keine produkte mit seife nehmen und parfüm auch nicht nur mit öl
Ausreichend Flüssigkeit zu Dir nehmen. Wasser, Tee ohne Zucker. 30 ml/kg Körpergewicht

Wenn deine Haut fettarm ist, dann nimm lieber ein Bad, dem du Olivenöl (1/2 - 1 Tasse) beigibst. Babyöl besteht meist auch nur aus minderwertigen Parrafin-/Mineralölen, welche die Haut nicht wirklich gut pflegen. Diese billigen Öle sind auch in den meisten konventionellen Cremes und Lotions drin. Wenn du deiner Haut etwas Gutes tun willst, versuche mal Naturkosmetikprodukte. Die enthalten meist kaltgepresste Pflanzenöl, welche wesentlich besser für die Haut sind.
Trinken Trinken Trinken und vor allen Dingen die richtige Pflege. Ich benutze Produkte von Dr. Scheller, die sind pflanzlich und ohne Tierversuche.
ich würde mir ein gutes öl zum eincremen kaufen das ist echt gut das macht die haut zart wie ein babypopo probiers aus

Einfache Öle. Olivenöl geht, aber auch Weizenkeim- und Mandelöl. Kann man gut mit einem Wattepad auf die Haut auftragen, wenn es gut duften soll, einfach ein paar Tropfen ätherisches Öl zufügen.

Körperlotion mit Urea hat mir geholfen, hat mir sogar den Juckreiz genommen.
Als erstes nicht baden sondern duschen jeden Tag eincremen am besten mit Babycreme ,ich benutze die von Bübchen die zieht super schnell ein und ist im Test mit sher gut beurteilt worden

Babyöl ins Badewasser geben oder direkt auf die Haut schmieren.
Nicht zu warm Duchen und selten Baden und hinterher immer gut eincremen. Ich finde die Lotion von Dove wirklich gut.

Kakaobutter ist schon gut. Es kann allerdings Pickel hervorrufen. Sheabutter pflegt auch sehr gut. Wenn du sehr trockene Haut hast, reib dich mit Olivenöl ein und wickel Frischhaltefolie drum. Über Nacht damit ins Bett legen.

Hallo
Es gibt extra Gesichtsmasken,die die haut weich macht und feuchtigkeit spendet.
Zeum Beispiel bei Schlecker oder in der Apotheke.

Nach dem Duschen Linola Fettcreme oder bei leichteren Fällen die Basiscreme
Ins Badewasser Milch oder Sahne geben (wie Kleopatra). Der Fettfilm legt sich auf die Haut und sie ist herrlich weich.
Jeden Tag mindestens einmal eincremen
kinghuang98 am 3. Dezember 2008 14:31 komplett??
sind fettcreme nich die die sau lange brauchen um einzuziehen
nein ,dass sind die die gaaanz viel feuchtigkeit spenden ;)
nivea , bebe
lg jess