Frage von johoch,

Massnahmen bei zu hohen Zuckerwert

was mache ich, wenn der Zuckermesswert 269 anzeigt

Antwort von Pedrone80,

Geh mal hin und trink kräftig Wasser!!

Antwort von eierkuchenform,

Les hier mal nach:

http://www.dr-bernhard-peter.de/Apotheke/seite225.htm

Wichtig ist jetzt auch noch viel trinken.

Antwort von 2010SVH,

Du bist ein Diabetiker, dem das egal ist.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von naddelinsky,

miss nochmal! der ist so hoch, dass es schon toxisch wirkt. bist du diabetiker/in? dann maßnahmen ergreifen und/oder arzt rufen.

Antwort von eierkuchenform,

Dir Gedanken über eine vernünftigere angepaßte Ernährung machen. Ich glaube, Maßnahmen müssen jetzt noch keine ergriffen werden. Weiß ich aber nicht genau. Zu hoch ist aber nicht so gefährlich wie zu niedrig. Soviel ich weiß, ab 300/400 ab in die Klinik. Ohen Gewähr.

Antwort von doggilicious,

ins krankenhaus fahren und auf diabetes testen lassen! ein vfreund von mir hatte das auch und er wäre fast zu spät ins krankenhaus gegangen..aber er hatte auch wert 400 irgendwas..wenn du heute viel zucker gegessen hast würde ich bis morgen warten und wenn er da immer noch so hoch ist ab zum artzt!

Antwort von Aliha,

Dann gehst du zu deinem Arzt und bittest ihn darum dafür zu sorgen dass du eine anständige Diabetikerschulung bekommst und du ordentlich eingestellt wirst.

Antwort von Ambassador11,

Dich vernünftig ernähren. Hast du Diabetes oder ist dieser Wert nur einmalig? Sonst mußt du zum Arzt.

Kommentar von eierkuchenform,

Er muß Diabetes haben. Ein Gesunder erreicht niemals so einen hohen Wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community