Frage von johoch 24.11.2012

Massnahmen bei zu hohen Zuckerwert

  • Antwort von Pedrone80 24.11.2012

    Geh mal hin und trink kräftig Wasser!!

  • Antwort von eierkuchenform 24.11.2012

    Les hier mal nach:

    http://www.dr-bernhard-peter.de/Apotheke/seite225.htm

    Wichtig ist jetzt auch noch viel trinken.

  • Antwort von 2010SVH 24.11.2012

    Du bist ein Diabetiker, dem das egal ist.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Antwort von naddelinsky 24.11.2012

    miss nochmal! der ist so hoch, dass es schon toxisch wirkt. bist du diabetiker/in? dann maßnahmen ergreifen und/oder arzt rufen.

  • Antwort von eierkuchenform 24.11.2012

    Dir Gedanken über eine vernünftigere angepaßte Ernährung machen. Ich glaube, Maßnahmen müssen jetzt noch keine ergriffen werden. Weiß ich aber nicht genau. Zu hoch ist aber nicht so gefährlich wie zu niedrig. Soviel ich weiß, ab 300/400 ab in die Klinik. Ohen Gewähr.

  • Antwort von doggilicious 24.11.2012

    ins krankenhaus fahren und auf diabetes testen lassen! ein vfreund von mir hatte das auch und er wäre fast zu spät ins krankenhaus gegangen..aber er hatte auch wert 400 irgendwas..wenn du heute viel zucker gegessen hast würde ich bis morgen warten und wenn er da immer noch so hoch ist ab zum artzt!

  • Antwort von Aliha 24.11.2012

    Dann gehst du zu deinem Arzt und bittest ihn darum dafür zu sorgen dass du eine anständige Diabetikerschulung bekommst und du ordentlich eingestellt wirst.

  • Antwort von Ambassador11 24.11.2012

    Dich vernünftig ernähren. Hast du Diabetes oder ist dieser Wert nur einmalig? Sonst mußt du zum Arzt.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!