gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Maßnahmen!!

gefragt von giesi am 25.08.2009 um 13:00 Uhr

Hallo, Wenn man eine Maßnahme von Der Arge besuchen soll,aber wegen Gesundheitlicher Probleme,nicht in der lage ist zB. länger zu sitzen oder zu stehen. Muß ich daran teilnehmen? Braucht Die Arge ein Gutachten? Gibt es darüber irgend etwas zum nachlesen? über antworten,von einen der sich auskennt,würde ich mich freuen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arge (1018)
Hartz (90)
Maßnahmen (31)