Frage von aNnE03, 18

Maßnahme trotz baldiger Existenzgründung?

Hallo,

und zwar plane ich schon seit einer Weile meine Selbstständigkeit. Bisher weiß das Arbeitsamt noch nichts davon. Nun muss ich aber in eine Maßnahme, dabei möchte ich meine Selbstständigkeit in den nächsten Monaten offiziell machen, also anmelden. Muss ich die Maßnahme nun noch durchführen oder reicht es wenn ich dem Arbeitsamt mitteile, dass ich mich selbstständig machen werde?

Antwort
von KleinToastchen, 6

Sich ohne finanzielle Möglichkeiten selbständig zu machen, ist wirklich eine super Idee..

Kommentar von aNnE03 ,

Ich habe beim Arbeitsamt bereits einen Termin für den Gründungszuschuss und ich habe mir, als ich noch gearbeitet habe, Geld auf die Seite gelegt ;)

Kommentar von aNnE03 ,

Bzw hatte ich den Termin schon und wurde mir auch gewährt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten