Hallo,
ich brauche einen neuen Anzug und sehe nicht ein, warum ich für einen Anzug von der Stange ein mords Geld ausgeben soll, wenn es zum gleichen Preis etwas passendes gibt.
Genug gequatscht. Wer von Euch hat Erfahrungen mit den oben genannten Maßkonfektionären gemacht. Super wäre auch, wenn es direkt Erfahrungen aus den Filialen in München wären.
Falls jemand eine andere Idee hat, schreibt mir dazu bitte ein ungefähres Preissegment.
Ich freue mich auf Antworten,
Viele Grüße, Max

Keiner von beiden! Loden-Frey ist meines Erachtens Nummer 1 in Muenchen. Zuvorkommend, schnell und genau. Preissegment kenne ich nur bei den Hemden.

Ich würde einen anfertigen lassen, da kann man bestimmen wie er aussehen soll.
Dankeschön. Es ist halt auch immer ein Frage des Preises. Anzüge trage ich nicht sooo oft, was bedeutet, dass ich nicht mehr als 500 € ausgeben möchte.
...ist doch eh alles das gleiche... nur ich würde mich für estwas gepflegtes zum Fairen Preis entscheiden
Schau doch mal hier http://www.masskonfektion.net/ Da gibts gute Tipps worauf man achten sollte und wen es so in der Branche gibt
Vielen Dank für Deine Antwort. Gestern war ich bei Kuhn zur Anprobe meiner zwei neuen Schmuckstücke. Daher auch ein erstes Feedback: Der Service bei Kuhn ist besser als der bei Dolzer. Es wird auf die Wünsche und Problemzonen der Kunden eingegangen.
Beste Grüße
Dankeschön. Es ist halt auch immer ein Frage des Preises. Anzüge trage ich nicht sooo oft, was bedeutet, dass ich nicht mehr als 500 € ausgeben möchte.