gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Maßkonfektionäre München (Dolzer und Kuhn)

gefragt von mhhfvug am 21.11.2008 um 11:58 Uhr

Hallo,

ich brauche einen neuen Anzug und sehe nicht ein, warum ich für einen Anzug von der Stange ein mords Geld ausgeben soll, wenn es zum gleichen Preis etwas passendes gibt.

Genug gequatscht. Wer von Euch hat Erfahrungen mit den oben genannten Maßkonfektionären gemacht. Super wäre auch, wenn es direkt Erfahrungen aus den Filialen in München wären.

Falls jemand eine andere Idee hat, schreibt mir dazu bitte ein ungefähres Preissegment.

Ich freue mich auf Antworten,

Viele Grüße, Max

1 Stimme : Dolzer (1) ; Kuhn (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mode (4772)
qualitaet (964)
anzug (178)