Kann mir jemand bei massiven Problemen mit Windows 10 helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Hat der Rechner schon einmal funktioniert? Falls ja, kannst du eine Systemwiederherstellung durchführen. Hierzu klicke auf die Windowstaste und gleichzeitig auf das R. gib dann den Befehl rstrui ein. Nach einem Infofenster kannst du einen Zeitpunkt auswählen, zu dem das System noch funktionierte. Nach einem automatischen Neustart sollte es dann wieder gehen.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixS1998
26.02.2016, 19:58

Nach einer fehlermeldung (Auf dem systemlaufwerk des computers wurden keine Wiederherstellungspunkte erstellt. öffnen sie cumputerschutz, um einen wiederherstellungspunkt zu erstellen) habe ich bei der konfiguration ein datum angegebn vom gestrigen tag , war das so richtig ? habe dann aber gemerkt dass dies mir nichts nütz da ich keinen erstellt habe bevor ich mir die neue version von windows heruntergeldaden habe .

0

war es eine orginal iso?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixS1998
26.02.2016, 16:39

was ist ein original iso ?

0