Frage von Luvio1, 115

Massive presets speichern nicht?

Hallo, wieso lassen sich meine Presets nicht speichern ? Wenn ich aus Ableton hinausgehe und es dann wieder öffne steht bei Massive "No Preset Loaded" was soll ich tun ?
Lg

Expertenantwort
von Beatinfected, Community-Experte für Musik, 115

Das Problem hatte ich auch anfangs mit Massive. Es half nur eine Neuinstallation direkt in den VST ordner von Ableton, seitdem gehts, frag nicht warum. (Btw benutze ich Massive 32bit mit JBridger unter Live 64bit, und davor 32bit Live... kann auch daran liegen, dass das Problem verschwunden ist.) Ich weiß, nicht besonders hilfreich, aber vielleicht klappt ja bei dir auch :D

Kommentar von Luvio1 ,

Danke ! Omg... Es hat geholfen *~*
Danke vielmals für die Antwort !

Antwort
von Lupex, 98

nur weil ein preset nicht geladen ist, heisst es nicht dass er nicht gespeichert wurde.. weisst du eigentlich was du da machst?

Kommentar von Luvio1 ,

Natürlich weiß ich das ?!
Nur in sylenth ist es zum Beispiel wenn ich ein Preset einstelle es auch bleibt und nicht auf den Standard zurückgestellt wird

Kommentar von Lupex ,

speicherst du den track ab? mit einem im miditrack geadenen massive mit wiederrum deinem preset geladen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community