Frage von TheReey, 33

Massive Ladeprobleme beim IPhone 5?

Hallo,
Ich habe ein IPhone 5 32 GB. Mit IOS 9.2 und habe schon seit längerem massive Ladeprobleme. Im einen Moment lädt es im anderen dann wieder nicht. Ich habe es vor gut einem Monat schon reparieren lassen beziehungsweise wurde unten der Dock ausgetauscht. Kann mir jemand helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von ListigerIvan, 6

auch wenn das dock getauscht wurde:
staub im dock? einfach mit nem zahnstocher entfernen.
originalkabel?
mal ein anderes (original)kabel getestet?

Kommentar von TheReey ,

Ist meine ich kein Orginalkabel. Darauf hätte ich ja selbst kommen können ^^ Danke !

Antwort
von Rockgitarristin, 5

Das war bei mir auch mal kauft dir ein neues ladekabel (Media Markt...) dann versuche es nochmal also bei mit hat es geklappt 👍 Viel Glück 😜

Antwort
von elmasece, 21

İch würde dir raten den ladekabel zu wechseln :) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten