Massive Kopfschmerzen und taube linke hälfte seit weihnachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das hört sich nicht gut an. Wie kommst du darauf das du im KH als Simulant abgestempelt wirst?

Ich kann dir nicht sagen was du hast aber ich weiss das du in ein Krankenhaus gehörst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanling
05.01.2016, 02:17

Mir ging es schon einmal so, als ich Schmerzen im Knie hatte, meinte der Chefarzt das ich ja nur simuliere, als ich beim Orthopäden war, musste ich ein Stück meiner Knniescheibe abgetrennt bekommen weil das Gelenk und die Scheibe aufeinander gerieben haben


0

Ich hab mir die anderen Antworten durchgelesen und mit dem Krankenhaus kann ich dich verstehen. Meine Cousine hatte letztens extrem starke Schmerzen im Bein und es war heftig angeschwollen und auf dem Weg ins Krankenhaus hat sie sich mehrmals übergeben. Im Krankenhaus hieß es dann sie soll es die nächsten Tage eincremen und massieren. Keine Krankmeldung, kein Rezept. Nichts hat sie bekommen. Als es ne Woche danach nicht besser wurde ist sie zum Hausarzt und der hat festgestellt. Es ist Thrombose!! Ja, meine Cousine ist schon älter. Aber mein Tipp ist es wenn du wieder die heftigen Kopfschmerzen bekommst, ruf einen Krankenwagen, weil erst werden Krankenwagenpatienten, warum auch immer, vorgezogen und um die wird sich besser gekümmert. Keine Ahnung warum, aber vielleicht denken die ja, dass diese Fälle dringender sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich habe auch so etwas ähnliches.
Bei mir sind es starke Kopfschmerzen und kribbeln im linken Arm und Gesicht.
Die Ärzte sagten zu mir es sei Migräne mit Aura dh einfache Migräne mit Begleiterscheinungen.

Ich hoffe ich konnte dich damit vielleicht ein wenig beruhigen. Trotzdem aber weiter zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung