Frage von BossToss, 28

Massive Konzentrationsschwächen ?

Hallo ich bin 14 Jahre Alt Männlich gehe in die 9.Klasse einer ISS (integrierte Sekundarschule mit Gymnasialer Oberstufe) Und werde dieses jahr mein BBR (Nicht Schaffen) Mein Problem ist das ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist ich kann mich gar nicht mehr orientieren. Manchmal kommen test von dem ich keine Ahnungen hatte. Die meiste Zeit habe ich Kopfschmerzen. Ich kann mich gar nicht auf den Unterricht konzentrieren. Dazu kommt noch dass ich ein Einzelgänger bin und keinen Habe mit dem ich mich unterhalten kann. Ich habe null freunde. Wir sind 26 Schüler in der Klasse und meistens ist die Klasse laut und manchmal schreit unsere lehrerinn uns an. Meine Noten sind sehr schlecht logischer weise über 4,0. Ich habe einen blöden Sportlehrer. Der mich immer anschreit. Um diesen ärger zu entgehen bin ich auch monate lang schwänzen gegangen bis ein Anruf kam von der schule. Wir bekammen eine Abmahnung. Dazu kommt noch das ich mir Blöde Sprüche von Klassenkameraden geben muss. Ich hasse meine schule. Ich möchte meine Schule wechseln. Habe aber angst das ich nicht angenommen werde. Freue mich auf tipps. Lg

Antwort
von GoproFan, 6

Hi, also, wenn du Kopfschmerzen hast, solltest du früher schlafen gehen, dann geht alles. Probiere einfach mit jemandem zu befreunden, vielleicht von einer anderen Klasse! Aber, wenn du einen blöden Sportlehrer hast, mach dir keine Sorgen. Sport ( Fach) brauchst du nicht, egal ob du 10 hast! Aber nie schwänzen. Befreunde  dich mit Lehrern. Aber kannst wechseln , wirst sicher angenommen.Grüße

Kommentar von BossToss ,

Sicher? Wie kannst du dir sicher sein , wenn ich fragen darf? 

Kommentar von GoproFan ,

Ja, aber von was? Das du zur Schule angenommen wirst? Aber frag so bald wie möglich zur Direktorin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten