Frage von xXtigerheartXx, 37

Massive Framedrops in Forza Horizon 3. Liegt es an der Festplatte?

Hallo liebe Gutefrage.net Community!

Ich habe in Forza Horizon 3 auf dem PC Framedrops, teilweise Standbilder. Ich kann immer auf 60FPS auf Mittel spielen, mehr möchte ich nicht, doch manch mal bleibt das Spiel für ein paar Sekunden hängen und läuft dann flüssig weiter. Nach einem Neustart des Spiels geht es für ca. 5 Minuten. Ich habe 8GB Ram, einen AMD FX-8350 und eine GTX 1060 Superclocked mit 6GB Vram. So weit war noch nichts zu 100% ausgelastet, bis auf die Festplatte, aber das kommt eher selten vor.

Was könnte es sonst sein?

Antwort
von Quester105, 37

vlt hilft das weiter http://www.pcgameshardware.de/Forza-Horizon-3-Spiel-57343/Specials/Benchmarks-Te... :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten