Frage von DAmesto, 32

Massive FPS einbrüche nach neuem Grafiktreiber. Kann mir jemand Helfen?

Hallo Leute,

ich weiß jetzt leider nicht ob ich hier an der richtigen Stelle bin, aber hier mal mein Problem:

Nach der Aktualisierung meines Grafiktreibers auf die neuste Version (Nvidia GeForce Grafiktreiber Version 375.86) nachdem Battlefield 1 da unbedingt haben wollte -.-, musste ich leider feststellen das ich sowohl in Battlefield 1 als auch in Rainbow Six Siege massive FPS einbrüche bekomme.

Mein System: Prozessor: Intel Core i7 4790k OC GraKa: GTX 1060 6gb OC Arbeitsspeicher 16 gb Mainboard: MSI Z97 Gaming 7

Am meinem System kann eig nicht liegen. Und mit der vorherigen Treiberversion läuft alles super. Problem ohne denn neuen Treiber kann ich Battlefiel 1 nicht starten, da sonst immer eine Fehlermeldung kommt. Hat jemand ne Idee wie man das Problem lösen könnte.

mfg DAmesto

Antwort
von Smoke123, 21

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community