1

Massieren aber wie ??

Frage von Lachqummii Lachqummii

Wie kann ich jemanden liebevoll massieren ?? Also was muss ich benutzen Öl oder i-was anderes ?? xP & woo ist es am schöönsten massiert zu werden ?? Wenn es geht spart euch bitte blöde Kommentare ! :: Danke an alle & LG !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 5
    Antwort von fischerhundefan fischerhundefan

Wenn Du alt genug bist, wirst Du (Ihr) es selber herausfinden!!! Bis dahin hör auf Deine Eltern und mach Deine Hausaufgaben...........

• 0
    Antwort von autodidakt123 autodidakt123

tja wie - eigentlich ganz einfach. Wenn Du das willst - ich meine - wenn Du dem Partner eine Freude machen willst, dann mach die Augen zu, während Du ihn massierst und schon spürst Du selbst an Dir, was ihm gut tut. So einfach ist das. Klar, die Umgebung muss auch stimmen - Raumtemperatur... usw. - Kerzen... Wo ist es am schönsten? Wo würde es Dir am besten gefallen? Versuch Deinen Partner genau dort zu massieren, dann bekommst du schnell heraus, ob es ihm auch gefällt... - Genießt das massieren und massiert werden zu zweit... Erzähl mir bitte, wie es war - danke Gert

• 0
    Antwort von beate1963 beate1963

ja mit oil ist schön ,aber wo muss dir dein gegenüber sagen,jeder mensch hat andere erogene zohnen

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Massageöl mit Duft. Gibts bei Dm. Mach einfach, wie du denkst, dass es richtig ist. Viel falsch machen kannst du ja nicht, außer das es zu fest ist.

• 0
    Antwort von Lachqummii Lachqummii

Dankee für die Antwoorten Leute ! Hat mir sehr geholfen :D DH

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

mit einen gut duftenden öl, kerzenlicht usw. wirst schon merken wo es angenehm ist,lol, neutral anfangen und zum schluß richtig erotisch .

• 0
    Antwort von mohntorte mohntorte

Zum Massieren benötigst du definitiv etwas Öl oder Bodylotion, da dies für beide wesentlich angenehmer ist. Dann gilt, erlaub ist,was gefällt! Rede mit dem,den du massierst!!!

• 0
    Antwort von cathroch cathroch

Also wenn du wirklich keine Ahnung von hast ist es schwierig zu erklären. Ich nutze Body Lotion, viele nutzen Massage Öle. Viele haben aber keinen angenehmen Geruch, deswegen meide ich sie. Am Rücken ist es angenehm. Man kann kreativ werden. Erst die Schultern sanft durchkneten. Und ich gleite immer noch die Wirbelsäule ab. Muss aber auch dazu sagen, dass ich damit auch Erfahrung habe.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari
  • 0
    Antwort von oranqe oranqe

Massier mit Gefühl. Am Schönsten ist es Am nacken. Mit Öl. Oder Creme. :)

Kommentar von Lachqummii Lachqummii

Dankeschöön ! DH

• 0
    Antwort von fraukausw fraukausw

babyöl ist gut, oder aromatisiertes massageöl...

Kommentar von Lachqummii Lachqummii

Dankeschöön ! DH

• 0
    Antwort von Gewitter Gewitter

ja mit Oel, mehr verrate ich dir aber nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.