Frage von anil9626, 34

MaßePhase oder Defie?

Ich M bin 20 1.82 cm 80 kg

Soll ich auf MaßePhase gehen oder auf Defie

Antwort
von Daschtan, 11

Mich würde es sehr interessieren was deine Ziele sind. Viele verstehen unter Masseaufbau größere volumige Muskeln. Diese werden aber nur von kurzer Dauer sein, da sein Körper sich sehr schnell wieder anpassen wird. Daher würde ich dir eher empfehlen hartes Training zu absolvieren und richtige Muskulatur aufzubauen .

Kommentar von anil9626 ,

ok vielen Dank ja dann also eher auf Defie

Kommentar von Daschtan ,

Definitionsphase bedeutet den Körperfettanteil zu reduzieren(Pros entziehen durch Entwässerung dem Körper Wasser um besser auszusehen) damit die Muskeln, Adern Venen besser zum Vorschein kommen. Viele machen das vor einem Fotoshot. Durch die reduzierte Kalorienzufuhr wird der Körper die Fettpolster angreifen. Doch vorher werden noch die Muskeln als Energielieferant herhalten. Fett kommt danach als Überlebensreservedran.. Das kannst du aber gut kompensieren, wenn du viel Eiweiß zu dir nimmst. Ich empfehle dir Ganzkörpertraining und nicht das Isolieren der Muskeln an irgendwelchen Maschinen. Güte Übung für eine super Basis sind Squats, Kreuzheben, Dips und Klimmzüge. Ein Freund von mir hat so innerhalb 3 Monaten 8 kg Muskelmasse zugelegt.

Kommentar von anil9626 ,

okay vielen Dank für die Info 🖒😀

Kommentar von Daschtan ,

gerne

Antwort
von JDizzleD, 12

Wenn du dich zu fett fühlst, mach Defi. Wenn du meinst, dein KFA ist noch i Ordnung, dann Bau auf. Thats it.

Kommentar von anil9626 ,

🖒

Antwort
von genius07, 31

Such dir einen Profi, mach einen FMS Test; hier kann dir keiner helfen, wenn du richtig kompetente Hilfe suchst, und beim Körperfragen ist Kompetenz primär

Kommentar von anil9626 ,

ok danke

Antwort
von GedankenGruetze, 11

Was willst du auf 80 Kilo definieren? :D

Kommentar von anil9626 ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten