Frage von GrasIstRot, 52

Massephase nötig oder auch nicht ?

Hey Leute ich bin bei einem Fitnessstudio angemeldet und möchte Muskeln aufbauen und wollte fragen ob eine massephase sein muss oder auch nicht und wenn ja wie mache ich denn eine massephase

Antwort
von Numinos2, 41

Absolut. Wenn du sehr Dünn bist, wie sollen sich dann Muskeln aufbauen wo kein Fett zum Anbau dieser exsestiert? Falls du Dick bist fällt diese "Phase" fast vollkommen aus. Hierbei sollte jedoch Vitamin- und Eiweißhaltige Produkten achten. 

Kommentar von GrasIstRot ,

Ich bin schon etwas übergewichtig 😅

Kommentar von Numinos2 ,

Dann achte jediglich auf Eiweißhaltige Nahrung und Vitamine. Aber mehr musst du dann nicht essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten