Frage von FuzzyNess, 17

Massephase mit Weight Gainer. Wieviel kg in einem Monat?

Habe angefangen mit WeightGainer (fett) zuzunehmen, weil ich zu dünn bin und etwas dagegen tun möchte. Meine Frage ist, wie viel ich ungefähr zunehme wenn ich jeden tag 150g WG mit 900ml Milch trinke

Antwort
von Businessmen11, 16

Nur weight gainer wird dir nicht helfen
Ist kein wundermittel
Weight gainer sind eh muell weil da viel fructose drin ist. Da wirste nur fett von. Du willst wahrscheinlich aber muskeln aufbauen. Keine ahnung ob du im gym bist.
Trotzdem solltest du 3 grosse mahlzeiten essen. Viel kohlenhydrate (reis nudeln kartoffeln haferflocken) und dann noch den weight gainer zusaetzlich nehmen

Kommentar von FuzzyNess ,

Ich will "fett" werden :D Das ist es ja. Ich bin untergewichtig, obwohl ich viel esse. Liegt wohl an meinem Stoffwechseltyp oderso

Kommentar von Businessmen11 ,

bist du im fitness angemeldet ? entweder du hast irgendwas an deiner schilddrüse oder du musst noch mehr essen. "Ich esse so viel" sagt uebehaupt nichts aus. Der eine wird nach einem döner satt der andere kann locker 3 vertragen. und es kommt auch an was du isst. kannst auch n kilo salat essen. liefert dir kaum kalorien. und es gibt keine stoffwechseltypen. ist wissenschaftlich widerlegt. es ist werbemacherei von der industrie. wenn du ins gym gehst und eine saubere technik( ist das A und O) an den tag legst und dich gut ernährst wirst zulegen. nur fett ist net gut

Kommentar von FuzzyNess ,

Wegen meiner Lage und meiner Tagesplanung habe ich weder zeit noch die Möglichkeit regelmäßig ins gym zu gehen

Kommentar von Businessmen11 ,

man hatte immer zeit :) 2-3x woche reicht vollkommen am Anfang. 60 Minuten Training reicht aich vollkommen. Aber ich kann mich in dich hineinversetzen. War auch mal sticky. Wollte auch nur fett zulegen. Aber zum glück hat mir kollege davon abgeraten hätte es bereut...

Kommentar von FuzzyNess ,

Man könnte es versuchen, ja, aber ich bin 1,75 und wieg 55kg, da is nich NIX

Kommentar von FuzzyNess ,

nich=noch, hab mich vertippt :D

Kommentar von Businessmen11 ,

Wenn du dir das finanziell leisten kannst geh ins fitness. Aber informier dich am besten gut, weil dann machst du am anfang schon viel richtig und siehst auch schnell erfolge. TECHNIK IST DAS A UND O, WIRKLICH. Mit scheiss technik um leute im fitness zu beeindrucken wirste nichts erreichen, weil du damit null deine muskeln stimulierst. empfehle dir karsten pfützenreuters kanal auf youtube. der mann hat aufjedenfall was in der birne. guck erst mal den und nicht 30 andere youtuber, weil die meisten anderen muell labern. Und ich bin 1,65 m und wog 50-52 kg vor 2 jahren. jetzt nach harter arbeit bin ich bei 64 kg. haette ich am anfang mehr wert auf meine technik gelegt und ein klares system im training haette ich dies auch etwas schneller erreichen koennen. Viel glueck !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten