Frage von Jp98125, 33

Massephase ja øder nein?

Ich bin sehr dünn lohnt sich vor dem Muskelaufbau eine Massephase und wie genau mache ich die. Kann ich auch ohne massephase muskeln aufbauen. ( ganzer Körper)

Antwort
von Dopixozo, 15

Hallo Jp98125,

na kalr lohnt sich eine Massephase, wenn du sehr dünn bist. Massephase ist ein gesundes Zusammenspiel von guten Fetten, Kohlenhydraten und vor allem Eiweiß. Sie zu, dass du viel Eiweiß zu dir nimmst und über deinen Kalorienbedarf kommst. Allerdings solltest du keine Sch**ße essen, nichts Süßes usw.. Jeder kann ohne Massephase Muskeln formen, ich sage bewusst formen, denn - keine Masse -> kein 42er Oberarm ;)

Antwort
von hoizscheitl, 15

Massephase is wenn du richtig ordentlich isst damit du einen guten kalorienüberschuss hast und dann noch hartes Training dazu , dann wirst du Masse aufbauen

Kommentar von hoizscheitl ,

Massephase ist Muskelaufbau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community