Massephase ernährungsplan gut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie viel hast du seither zugenommen?

Essen ist für den Aufbau denk ich nicht ganz ok (Stichwort Eiweiß)....aber würde trotzdem etwas variieren. Statt Shrimps besser mal Thunfisch, Lachs, Makrelen, Sardinen

Mal Quark oder so den Eiweißbedarf decken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von normalerdude0
18.10.2016, 18:28

Zugenommen hab ich ca 5 kg, kfa hat sich kaum geändert, vlt 3% max hochgegangen. (FFMI am anfang: 16,8 / FFMI jetzt: 18.1)
Ich esse shrimps weil es mich nicht wirklich juckt was mit denen in der produktion passiert, anders bei puten und intelligenteren lebewesen. Was genau ist falsch mit dem eiweiss?

0
Kommentar von normalerdude0
18.10.2016, 18:30

Erdnussbutter hat extrem viel eiweiss (mehr als putenfleisch) Shrimps haben auch recht viel (15g auf 100) Und eier ja auch. Ich bekomme würgereiz von magerquark XXD

0
Kommentar von normalerdude0
18.10.2016, 19:08

Hab n caliper
Ausserdem ist sogar zu viel eiweiss in meinem ernährungsplan (160g eiweiss am tag)

0
Kommentar von normalerdude0
18.10.2016, 19:22

Hahah hab mir auch gedacht irgendwas ist hier falsch XD

0

Was möchtest Du wissen?