Frage von Peter2121, 24

Massephase aber wie?

Hallo liebe Leute, ich suche nun schon mehrere Tage im Netz nach coolen Tips und wie ich meinen Ernährung umstellen soll aber noch kein einduetiges Ergebniss was ich nun wirklich machen soll. Kennt ihr vielleicht was wo ich nen guten ernährungsplan herbekomme oder ander nützliche Tipps wie ich schnell masse aufbaue. Bin 17 Jahre alter 1.86 groß und wiege leider nur 65 kg und das muss ich dringen ändern, würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. :)

Danke schonmal für eure Antworten.

Antwort
von kavlin, 16

Das kommt von alleine. Bin auch ziemlich schlank aber du nimmst von alleine zu. War bei mir auch so.

Kommentar von Peter2121 ,

Aber nicht mit meiner jetzigen ernährung deswegen muss ich da was umstellen und ich möchte gerne erstmal ein bischen masse aufbauen irgentwelche tipps ? 

Kommentar von kavlin ,

Bei mir kam das erst, als ich meine eigene Wohnung hatte bzw. Immer noch habe. Du isst automatisch mehr weil du praktisch nur das isst was dir gefällt, gab Zeiten da hab ich 3 mal die Woche bestellt weil ich so faul war. brauchst jetzt nicht denken das ich fett bin. Bin immer noch normal. Aber gerade bei uns dauert es etwas länger. Also iss genug, wenn du kein Hunger mehr hast hörst du auf. Der Rest kommt von alleine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community