Frage von QuattroRS, 24

Massephase + Kampfsport?

Hi, ich bin gerade in der Massephase, diese habe ich vor noch einen Monat durchzuziehen. Nun wollte ich nach einer langen Pause wieder mit dem Kampfsport anfangen (Mo,Mi,Fr) nun meine Frage: Wie sollte ich meinen Trainingsplan gestalten, zB.: Montag Brust/Trizeps und danach noch 1 1/2 Stunden Muay Thai oder Montag Muay Thai und Dienstag Brust/Trizeps das gleiche natürlich für Mittwoch und Freitag. Ich habe vor einem 3er oder 4er Split zu machen. Hat einer Erfahrungen damit? Würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen freuen.

Ps: ich weiß das, wenn ich in der Massephase noch Kampfsport mache ich viel aber trotzdem gesund essen muss :)

Antwort
von TheFloKing, 12

Verkürze deine Trainingseinheiten und arbeite mit Maximalem Gewicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten