Massentierhaltung / Bioprodukte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

höhere Kosten, längere Transportwege (höhere Umweltbelastung), teilweise unklare Produktionsbedingungen (welches "Bio", Herkunft), die von vielen geforderten Eigenschaften (Tierwohl, Regionalität, Saisonalität) werden von Bio-Produkten gar nicht oder kaum besser erfüllt als von konventionellen Produkten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
hier ein paar Argumente:
Der Preis
Nicht alle Bioprodukte sind den Preis wert

P.S. Eigentlich bin ich ja gegen Massentierhaltung und wieso willst du den keine Bioprodukte für die Mensa

Mfg PowerFuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Na20o3
26.04.2016, 18:30

Das ist das Thema unseres Referats...

0
Kommentar von PowerFuchs
26.04.2016, 18:31

Ups da war ich wohl mal wieder blind😉

1

Ändert eure Fragestellung:

dagegen ... keine...

Das ist eine doppelte Verneinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung