Massenproduktion?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du stelzt frage/n die man nicht ernsthaft beantworten kann ohne ein Minimum an Daten wie zB. eigen Kapital (oder womit du in Vorleistung gehen kannst) Sponsoren , Reverenzen , Selbstbeteiligung  in der Herstellung , Vertriebswege Preisverteilungen... ohne dergleichen sind das NUR Seifenblasen oder bestenfalls ein Geld-Grab !
Falls du deine Infos schon beisammen hast frage besser nochmal so macht es keinen sinn wenn ich dir zB. Einen Im&ExPort Händler nenne ,Sorry!

Gr. Ronndo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RabbytJ
21.10.2016, 01:34

Also da kann ich persönlich aus Erfahrung sprechen, wir arbeiten mit vielen "unbekannten" Künstlern zusammen und man kann, wenn man die passenden Vertriebspartner hat, die kosten recht gering halten, auch gerade bei 2.000 stück. Mengenrabatt, ob er die letztlich los wird ist uns ja egal, solange er gezahlt hat.

0

Hallo, melde dich bei mir privat, wir sind ein Merch Hersteller :)

Keine lüge, wir haben einen unserer Produktionspartner auch hier kennen gelernt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronndo
21.10.2016, 01:31

Nichts für ungut aber warum betonst du:  Keine Lüge ;)

Das klingt nach bleib stehen ich tu dir auch nichts... :) grade dann sollte man (meist) das Gas geben...

Gr. Ronndo

0

Was möchtest Du wissen?