Frage von blurryface1337, 36

Masse zunehmen, Motivation um regelmäßig zu essen?

Ich bin einer dieser typischen Menschen von denen man immer sagt das sie so unendlich viel essen können und nicht dick werden. Und ja teilweise esse ich auch viel. Aber um ehrlich zu sein geht das eigentlich voll. Ich esse eigenlich nur morgens und abends richtig und dann immer mal was zwischen durch.
Ich bin 1,82 und wiege gerade mal 59 Kilo. Wie kann ich mich motivieren jede 2 Stunden oder so zu essen. Und was kann ich am besten essen?

Antwort
von SupraX, 11

Lass dich als erstes mal von einem Arzt durchchecken. Du bist schon mehr als dürr und weit weg vom Normalgewicht. Das trotz regelmäßigem essen. Da sollte man erst mal eine gesundheitliche Ursache ausschließen.

Antwort
von Saffman, 23

Iss einfach haselnüsse... Die haben sehr sehr viele kalorien und helfen auch beim miuskelaufbau

Antwort
von onyva, 9

Bau neben Nüssen auch Orangen- ode Apfelsaft ein oder selbstgemachte Shakes z.B. 100g gemahlene Flocken mit 300ml Milch, frische Beeren oder TK Beeren, 2 EL Leinsamen...

Antwort
von Issei2, 16

Ein Tipp: Trinke sehr viel milch! Am besten 2 Liter milch am Tag oder mehr dann hast du bereits 1300kcal geschafft und das zunehmen geht fix ^^


://Edit: 3,5% Fett.

Antwort
von SenselessHopes, 14

Hab das gleiche Problem.. xD iss doch proteinriegel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community