Frage von behnke98, 35

Masse oder Diät?

Hey habe früher ziemlich viel trainiert aber eine sehr lange pause gehabt wiege ca. 70 kg mit 178 cm kenne mein KFA jetzt nicht auf die schnelle aber mein bauch ist kein brett haha sollte ich erstmal Diät machen und mein Bauchfett wegbekommen und dann auf masse gehen oder jetzt Massephase durchziehen und später definieren

Antwort
von tttom, 12

Hallo und guten Tag,

beides ist möglich! Ich bin jetzt nicht für eine Diät, da dein Gewicht in Ordnung ist und du nicht zu dick bist. Wenn du deinen KFA wüsstest, wäre das für dich natürlich ein Vorteil!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Antwort
von GRULEMUCK, 14

Wenn du nur etwas Bauchfett zu beklagen hast, dann bringt ein großartiger Cut mitten im Sommer auch nichts mehr. Ich würde daher je nach Zielsetzung mindestens für die nächsten 6-9 Monate so lean wie möglich aufbauen und dann im Frühjahr 2017 bei Bedarf cutten.

http://rippedbody.jp/complete-diet-nutrition-set-up-guide/

MfG
GRULEMUCK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community