Frage von Snowwhite166, 29

Masse aufbauen (zunehmen), und mein Körper trainieren?

Hallo! Ich (w, 15, 1.52m) würde gerne trainieren, ich habe schon im Fitnesscenter gefragt, aber, der in unsere Nähe lässt dich erst rein wenn du 16 bist :/
Aufjedenfall will ich nicht abnehmen, ich wiege zurzeit 43 kilo und würde gerne auf 55 kilo kommen, weil ich mich zu zierlich fühle. Ich will zu hause masse aufbauen und trainieren, was könnte ich z.B. essen und wie könnte ich trainieren? :) Ich will so eine Routine, also diese Sache z.B. jeden tag oder wie man es machen sollte essen oder halt machen (trainieren) Und was soll ich auf keinen Fall essen? Gibt es auch eine app die anzeigt wie viele Kalorienen ich zu mir nehmen soll, weil ich nicht weiß wie viel ich zu mir nehmen soll am tag? Lg

Antwort
von sportchi, 12

Ich würde dir empfehlen nur Muskel Masse aufzubauen:)
Mit situps usw...
Aber mit 55 kg. Finde ich bei deiner Körpergröße etwas viel :/
Ist zwar noch okey aber es ist dann schon etwas mollig.
Aber ich finde es erlich gsagt völlig ok:D
Am besten du machst halt sowas wie Unterarmstütze, liegestütze, situps usw... (kann man alles bei YouTube gucken)
Und Ernährung an deiner stelle würde ich Viel Gemüse, Eiweiß, vollkornbrot und sowas essen;)

Kommentar von Snowwhite166 ,

Ich muss ehrlich sagen, ich würde gerne ein wenig mollig werden :D Liegt glaub ich daran, das ich zierlich bin Danke für deine Antwort! =)

Kommentar von sportchi ,

Ich finde es gut etwas mollig zu sein ist aufjedenfall besser als dünn, meiner Meinung nach sieht es viel schöner aus so 3-4 kg mehr zu haben als zu wenig:) stimme dir voll zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten