Frage von Sandro3006, 36

Masse Aufbauen Extrem?

Hallöchen Ich 15 Wiege 65 Kg Und Kann so viel Fressen Und werde Nicht Fett..
aber Ich Muss Fett werden Wegen Kraftsport
Wie Geht Das Am Schnellsten
und die Antworten wie: Esse Mehr Usw Kann Man Sich Sparen
Ich Meine Das Mit Paar Tricks Oder Tabletten Lg

Antwort
von W4hrheitsf1nder, 13

Sry aber mehr essen ist der einzige "Trick" den es da gibt. Vorausgesetzt du bist gesund. 

Ansonsten kann ich dir Shakes empfehlen. Damit kann man so locker 1000-1500 Kalorien durch trinken zu sich nehmen und das mit guten Nährstoffen. 

Ich für meinen Teil mache mir alle 2 Tage großen Shake (so knapp 1,5 Liter) den ich dann über 2 Tage trinke. 

Mfg 

Antwort
von Ruderkalle, 15

Wenn du Muskeln aufbauen willst (Muskelquerschnitt erhöhen nehme ich an) brauchst du grundsätzlich vorher kein Fett angelagert zu haben. Natürlich ist eine gesunde Basis nicht verkehrt, aber es geht auch so.

Relativ "simpel" aber mit einiger Arbeit verbunden. Mach Hypertrophietraining (am besten mal nen Trainer/Coach fragen) und iss grundsätzlich viel gesundes Eiweiß, d.h. viel Fisch und Huhn. Da sollte sich bald erfolg einstellen.

Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben. Berate dich gern.

Antwort
von reverse95, 11

Tja, was anderes wirst du hier aber nicht hören, das dich zum Erfolg führt.

Positive Kalorienbilanz = Gewichtszunahme

Negative Kalorienbilanz = Gewichtsabnahme.

Du musst auf eine positive Kalorienbilanz kommen, um an Gewicht zuzulegen. Und das erreichst du nur, indem du mehr isst. NOCH mehr, als bisher.

Du kannst sagen was du willst, aber wenn du nicht zunimmst, dann isst du einfach noch nicht genug, auch wenn du glaubst, es wäre so viel.

Anders geht's nicht.

Wenn nichts mehr in dich reinpasst, kannst du dir einen Weight Gainer zulegen - der liefert dir als Shake an die 1000 Kalorien, je nach Größe. Das ist manchmal leichter, als ne feste Mahlzeit zu essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten