Frage von kevoner, 22

Masse Aufbau gainer?

Hallo ich bin 20 Jahre alt und hatte jetzt eine 1 jährige trai ingspause hatte vorher 89kg auf 1.90 verteilt mitlerweile sind es nur noch 79kg und an Muskeln nichts mehr zu sehen ich würde gerne Ende des Jahres wieder anfangen meine frage ist ob ihr mittel kennt außer essen was ich schon Wie ein Tier mache ... sondern sowas wie gainer den ich bis ende des Jahres nehmen kann Um auf deutsch gesagt "Dicker" zu werden ixh brauche dringend einen gainer ich esse alle 2 Stunden so soll es am besten sein viel Eiweiß wie Nudeln Eier usw viiiiiel Fleisch aber auf die Rippen kommt nichts drauf ich brauche dringend ein Hilfsmittel Bitte helft mir Lg.

Antwort
von rosek, 15

Du willst Masse aufbauen ? Dann ist mein Frühstücksshake wohl das richtige für dich :D

1500 Kcal

_________

500g Magerquark , 160g Haferflocken , 50g Kokosraspeln , 300ml Milch (3,5% Fett) , 10g Honig , eine Handvoll Gefrorene Beeren , 500ml Wasser

alles in den Mixer und in 2 Portionen aufteilen

Damit hast du schon mal am morgen 1500 KiloKalorien zu dir genommen und sollte auf jeden fall helfen Masse aufzubauen

Kommentar von kevoner ,

wow mega hört sich cool an hast du statt Beeren wahlweise was genau so effektives ... und auf jedenfall großen Dank schon mal im vorraus

Kommentar von rosek ,

Kannst auch ne Banane rein machen ... gefrorerne Beeren gibts in jedem Supermarkt in der Tiefkühltheke

Antwort
von Tamtam86, 8

Also lass die Finger von Gainern. Das ist Geldverschwendung. Am besten wäre, dass du sagst was du alles ist. Wenn du Clean ist, dann kannst du natürlich viel essen ohen dick zu essen. Mir fehlt auch das Fett. Befass dich mal mit Zunehmen im Bodybuilding. Du musst auch einen gewissen Prozentsatz an Fett zu dir nehmen.

Nun lese ich aber, dass du quasi Fett werden willst um dann wohl die Masse zu nutzen. Da ist es gant einfach. Friss! Und Friss was du willst. achte auf dein Eiweiß was du brauchst und ansonsten Friss! Und damit meine ich auch Kuchen etc. Ein Markus Rühl z.B. hat sich immer dick gefessen mit allem was er wollte und hat erst wenn er die Muskeln aufbauen wollte clean gegessen. Wenn ich dein Ziel richtig verstanden habe dann geh weg von Eiern etc. Gehören natürlich auch zu deiner Ernährung aber nicht nur. Friss einfach was du willst. Blech Kuchen auf den Tisch? Dann Friss es! Ob du das Gewicht dann runter bekommst und zu Muskeln machen kannst ist aber eine andere Frage. 

Deine Methode geht aber Easy wenn du sie gut durchziehst. alternativ kannst du Lean Bulking machen. Also versuchen Masse aufzubauen ohne Fett zu werden. Da solltest du aber erst mal intensive Recherche betreiben wie das richtig geht. 

Antwort
von kevoner, 6

Das mit dem essen "Fressen" hört sich mega gut an aber es hilft einfach nix egal wie ich esse ich hab eine zeit lang mit meinen Vater die Ernährung so umgestellt das wir egal was uns in den weg kam alles verputzt haben teilweise nachts um 2 Uhr morgens wenn man eigendlich nur mal auf Toilette wollte angefangen zu FRESSEN bei meinem Vater hatte es geholfen aber bei ihm geht das eh immer schneller ... aber bei mir vom fressen bis ich umfallen bis zum essen nach Der Tabelle nichts hilft mir um dick zu werden bzw. Nicht dick Dick will ich nicht sein nur vllt gut was an Masse schon mal anfressen aber wie Leute :, (

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community