Maße 90 60 90? AN FRAUEN?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten


Autonormalverbraucher = alles ist vergänglich?

was sind die beste masse wert wenn keine gesunde eigenlieber vorhanden ist? diese ist meist nicht so vergänglich wie die masse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 281101
19.08.2016, 15:39

ruf da seid ihr alle dumm ich habe gefragt welche Maße ihr habt und nicht ob ich jetzt ein Auto habe oder nicht

0
Kommentar von 281101
20.08.2016, 16:22

Was ist dann mit den Maßen

0

als AUTOnormalverbraucher wäre etwas mit 4 Rädern normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 281101
19.08.2016, 15:37

ja und wie viel Zentimeter Umfang hat ein Rad?

0
Kommentar von 281101
20.08.2016, 16:21

Benziner

0

Unser Auto ist kein Normalverbraucher, es verbraucht relativ viel, zumindest im Stadtverkehr.

Aber da wir in der Stadt selten fahren und es auf Langstrecken erstens sehr bequem ist und zweitens viel weniger verbraucht, stört das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autonormalverbraucher? :D geil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?