Massaker an Lukes Padawanen ("Jedi-Schüler-Massaker")?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu gibt's keinerlei Info..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau weiß man das noch nicht, aber ich denke, dass er schon ein Ritter von Ren war. Ob es seine Idee war, ist nicht klar, wenn er Snoke schon kannte, könnte es auch sein, dass dieser ihn dazu angestiftet hat.

Ja, die anderen waren ebenfalls Ritter von Ren, nur gemeinsam ist ihnen die Vernichtung der neuen Jedi gelungen.

Andere Überlebende sind nicht bekannt, es erscheint mir auch eher unwahrscheinlich, da diese sich dann bestimmt bei Widerstand gemeldet hätten. Theoretisch könnte es natürlich sein.

Hoffe, ich konnte helfen,

LG

Felacat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? Dazu müssen wir erst die Episoden VIII und IX gesehen haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?