Frage von lenniemay, 181

Ist ein Massagestab für SB sinnvoll?

Hey Mädels was haltet ihr von einem Massagestab für SB ?

Antwort
von Freiheit04, 83

Das Problem dabei könnte einfach sein, dass der Massagestab (so verstehe ich Deine Frage zumindest) nicht für diesen Zweck entwickelt und getestet wurde. Daher könnte er halt höchstens zufälligerweise ungefährlich für die Selbstbefriedigung sein. (Halte dies übrigens nicht für besonders unwahrscheinlich.) Du kannst das anhand des Designs, der Funktionsweise und der Art, wie Du Dich damit genau befriedigen willst, sicher besser beurteilen als wir.

Kommt denn ein normaler Vibrator nicht in Frage? So einen könntest Du Dir auch im Internet bestellen (wird vielerorts in unauffälliger Verpackung geliefert) und würde je nach Modell dort auch nicht so viel kosten.

Antwort
von Schnuppi3000, 105

Find ich gut.

Antwort
von Mikesch32, 75

Frauen und ihre Sorgen 😁wollte euch auch net stören ich habe dieses als mein Thema vorgeschlagen bekommen obwohl ich garnicht sowas als mein Thema angegeben habe. Damit will ich nicht sagen das dieses Thema nicht mein Ding wäre . Ganz im Gegenteil 😉 Aber das hier muss unter Frauen bleiben . Euch noch weiterhin schön Gespräche

Antwort
von mariannelund, 71

ja massagestäbe sind gut und es gibt welche die weich sind , die fühlen sich bestimmt sehr angenehm an

Antwort
von xo0ox, 62

Also einen Vibrator?

Antwort
von alicar, 93

Meinst du Vibrator?

Kommentar von lenniemay ,

ja das kann man wie ein Vibrator benutzen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten