Frage von csmsssas 07.11.2012

Massagesitzauflage von Aldi

  • Antwort von banderLok 30.03.2013

    Rückblickend müsstest Du ja eigentlich sagen können, ob es die Auflage noch gab - es ist schon fast ein Jahr vergangen, seitdem Du das gefragt hast. Aber gut. Ich hatte gerade vor Kurzem eine angeregte Diskussion mit einer Freundin, die auch massiert.

    Unsere Meinung zum Thema Massageauflagen: Sie können auf keinste Weise einer Massage das Wasser reichen. Im Prinzip wird total mechanisch irgendwo an Deinem Körper herumgedrückt. Weder der Druck noch die Stelle noch die Intensität richtet sich in irgendeiner Weise an Dir oder der Beschaffenheit Deines Körpers aus. Deshalb spar Dir lieber das Geld und leg es ab und an in eine "echte" Massage an. Oder in ein gemeinsames Essen, dass Deine/n Liebste/n bei Laune und massierfreudig hält.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!