Frage von Michi1904, 7

Massagesessel Problem - AOLIDA DLK-H008. Wer kann helfen?

Hallo.

Ich habe seit 10 Jahren einen Massagesessel von der Firma AOLIDA. Das Model ist DLK-H008. Ich habe das Problem, dass er leider nicht mehr funktioniert. Ich beschreibe das Problem genauer.

Wenn man den Power Knopf an der Fernbedienung drückt fährt normal eine Art Kugel dem Rücken entlang und zu analysieren wo sich die Schulter befindet. Diese fährt einmal runter und wieder hoch. Diese Kugel hat auch die Funktion dabei zu kreisen. Nun schalte ich den Sessel ein und die Kugel kreist nur ganz kurz und fährt nicht runter. Ich kann auch nicht mit der Fernbedienung steuern, dass Sie runter fährt. Ich kann sozusagen auch meine Massage starten.

Hat jemand den selben Sessel oder weiß wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank im voraus.

Antwort
von Secretstory2015, 6

Neu kaufen. Eine derartige Reparatur wäre vermutlich zu teuer

Kommentar von Michi1904 ,

Ich weiß nicht. Ich habe da so ein Gefühl, dass der Defekt sogar nicht all zu groß ist.. Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung davon.

Kommentar von Secretstory2015 ,

Dann viel Erfolg. Das Problem ist halt, dass das Gerät so alt ist, da wird es schwer, ggf. benötigte Ersatzteile zu beschaffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten