Also ich würd meinen Freund gern mal so richtig verwöhnen. Und da hab ich mir ne Massage überlegt. Massageöl und so hätt ich zwar, ich weiß aber nicht, ob ihm das nicht zu schnell geht, wenn er sich da gleich vor mir ausziehn soll. wir sind nämlich erst seit kurzem zusammen. Wir haben uns zwar schonmal in Badesachen gesehn und sind uns da auch schon körperlich nahe gekommen, aber ich weiß nicht so recht, ob ihn das nicht überfordert, weil ich seine erste Freundin bin. Wie stell ich es also an, dass ich ihn nicht überfordere, ich ihm aber trotzdem etwas gutes tun kann?

Massieren heißt ja an sich nichts, und es wär ein guter Weg sich körperlich ein bisschen näher zu kommen. Frag ihn einfach ob er das möchte! :)

es muss ja nicht professionel sein ^^ oder willst du ihn nur massieren?

Du musst nur lernen seinen Dödel richtig zu verwöhnen von A - Z, dann kannst du dir die aufwendige und anstrengende Massage des restlichen Körpers sparen.
er muß sich ja nicht zwangsweise nackt ausziehen ,fängst halt mit dem oberkörper an, ansonsten wenn du bedenken hast ,wie kann man dann auf diese idee kommen ???