Frage von dummgelaufen,

Massage Sitzauflage... hat jemand Erfahrungen mit Beurer und Homedics?

Will meiner Frau diese Massagsitzauflage kaufen, allerdings kann ich mich ziwschen diesen beiden Geräten nicht entscheiden.

Habt Ihr Erfahrungen mit den folgenden Produkten?

Beurer MG250 gegen HoMedics SBM-500H

Habt ihr bessere alternativen?

Für welchen würdet Ihr euch entscheiden?

Antwort von Paganini69207,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Homedics 500

Habe beide Geräte in einem fachmarkt ausprobiert und ich habe mich für Homemedics entschieden, da die Mechanik dort weniger Geräusche verursachte. Ob dies für alle Modelle gilt, kann ich Dir nicht sagen. Der Verkäufer meinte, dass Homemedics qualitativ besser konstruiert wäre und sie im gegensatz zu Beurer noch keine Reklamationen bezüglich der Geräte hatten. Hoffe, dass ich Dir etwas weiterhelfen konnte.

Antwort von nicegirl1234,
Homedics 500
Antwort von cagalli,
Beurer 250

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Shiatsu Massagekissen welches ist gut? Hallo. Ich würde mir gerne eine Massagekissen zulegen. ( Für meinen Nacken und die Schultern) Allerdings hatte ich damals mal eines von Thichbo getestet und das war ziemlich hart und tat richtig weh. ich traue mich erst gar nicht eines von Lidl od...

    1 Antwort
  • Autositzauflage gegen Schwitzen im Sommer hallo zusammen, wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo man für einen autositz eine gescheite sitzauflage kaufen kann, die verhindert, dass man zwecks schwitzen mit einem nassen rücken im sommer aussteigt ? habe schwarze stoffsitze in einem schwarz...

    5 Antworten
  • Wer kennt sich mit Massagematten aus? Ich interessiere mich für eine Massagematte, Liege,Sitzauflage hab aber gehört das die meisten nicht so gut sind. Deshalb frage ich Euch jetzt wer hat Erfahrungen mit solchen Dingen gemacht. Ich hab Derzeit Drei in der engeren Auswahl. 1. HoMedic...

    3 Antworten
  • Massageauflagen gegen Verspannungen Hallo Freunde, helfen Massageauflagen wie z.b. diese hier: Homedics SBM 500 gegen Verspannungen im Rückenbereich und dem Nacken? Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Würde mich über eine Antwort freuen.

    3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten