Eine Freundin hat mir eine Thai-Massage empfohlen mit dem Hinweis, dass ich es unbedingt ausprobieren sollte. Der guten Freundin glaubt man natürlich. Könnt ihr mir folglich Massage-Praxen im Raum Köln empfehlen, die gute Thai-Massagen anbieten?

Besuchen Sie uns gerne am Zülpicher Platz: CHABA Thai Massage & Spa. Unsere thailändischen Masseurinnen sind in der Tempelschule Wat Po ausgebildet und praktizieren fachkundig nach der 2500 Jahre alten Heilkunsttradition.
Die Thai Yoga Massage wird bei uns, wie in Thailand, in bequemer Baumwollkleidung ausgeführt, die wir Ihnen gerne kostenfrei zur Nutzung zur Verfügung stellen.
Ergänzend bieten wir Ihnen Aromaölmassagen mit BIO-Ölen, Fussreflexzonen-/Beinmassagen, und Thai Relax Massagen an.
Wir freuen uns auf Sie und heißen Sie herzlich willkommen im CHABA! Ausführliche Informationen zu unserem Angebot finden Sie bitte auf unserer Internetseite: www.SPACHABA.de
Aktionsangebot bis 01.06.09: Montag ist Massagetag. Sie erhalten montags auf alle unsere Massagen 5 Euro Preisnachlass.
Chaba Thai Massage & Spa . Zülpicher Platz 3-5 . 50674 Köln . T: 0221 45 33 81 50

Ich kenne wirklich fast alle, die einzig wirklich GUTE und STILVOLLE ist die Thai Thon KÖLN, Dürenerstrasse in der City Passage. Snesationell, sehr idyllisches Ambiente. Die Damen massieren im original thailändischen Gewand. Halbe Stunde kostet glaube ich 25 EUR, ich nehme immer 90 min für 55,-

Würde ich auch gern wissen. Aber eine Richtige, wo die Thai-Omas barfuß auf einem rumlaufen so wie in Thailand.
Also die Beste Massage gibt es aber in Köln in der Luxemburgerstr. 295 die sind echt super.
hier die Internetseite http://thaimassagekoeln.de/