gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

massage für orgasssmus (beim Mann)

gefragt von NiciM am 18.05.2009 um 15:59 Uhr

habe schon länger mal von massagen etwas gelesen... darunter gab es eine massage, mit der man einen mann & evtl eine frau dazu bekommen kommte einen orgasssmus zu bekommen, ohne sie / ihn an ihren/ seinen geschlechtsteilen zu berühren.... weiß nicht mehr genau ob diese massage tantra massage hies?? könntet ihr mir vielleicht weiter helfen? wisst ihr wie diese massage heißt`? und kann man die daheim auch leicht selber nachmachen? danke im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wellness (887)
sexualität (760)
massage (356)