habe schon länger mal von massagen etwas gelesen... darunter gab es eine massage, mit der man einen mann & evtl eine frau dazu bekommen kommte einen orgasssmus zu bekommen, ohne sie / ihn an ihren/ seinen geschlechtsteilen zu berühren.... weiß nicht mehr genau ob diese massage tantra massage hies?? könntet ihr mir vielleicht weiter helfen? wisst ihr wie diese massage heißt`? und kann man die daheim auch leicht selber nachmachen? danke im vorraus

prostatamassage kenn ich nur.. finger in den po und dann die prostata stimulieren.. ;)
(aber nicht das gleitgel vergessen!!)

Du hast recht, dabei handelt es sich vermutlich um Tantra. Forsch mal unter dem Stichwort weiter. :-)

Wie Wo und Was genau, weiss ich nicht. Wenn du dich aber dafür interessierst, besorge dir von Stephen T. Chang "Das Tao der Sexualität". Kann ich nur empfehlen.
also ich würde mal sagen am besten geht das ohne anleitung! und ich kann dir garantieren das es geht!! ;-) dazu gehört nur eine menge einfühlungsvermögen, und bestimmt kein "jetzt muss ich hier und da uns genau so drücken" ....
^^