lancelot am 05.12.2007 um 15:53 Uhr
bekommt man von der krankenkasse noch massage verschrieben?

Die bekommst Du vom Arzt verschrieben, die Krankenkasse bezahlt und musst pro Behandlung was zuzahlen.
na klar, vom Arzt (von der KK nicht) krieg ich auch ständig, musst nur dazuzahlen ... und normalerweise kriegst nur 6 Behandlungen, dann 1/4 Jahr Pause ...kommt aber auf den Arzt drauf an

Viele Ärzte verschreiben keine Massagen mehr, da sie begrenzte Kontingente haben und die für akute Fälle aufheben. So ist es bei uns auf dem Land.
oh, Du Ärmste, dann würd ich aber den Arzt wechseln, oder zum Facharzt gehen, Orthopäden verschreiben immer, Fachärzte haben ein größeres Kontingent als prakt. Ärzte!
bsensual am 5. Dezember 2007 16:19 Ich war nicht betroffen und akut war es auch nicht, aber 3x darfst du raten wer zu Hause massieren durfte ;-)
Brigitta am 5. Dezember 2007 16:26 Du hast recht und weisst Bescheid. DH
Brigitta am 5. Dezember 2007 17:15 bsensual". Ich möchte so Missverständnisse korrigieren. Lese nochmals genau nach und du wirst merken, dass ich auf deiner Seite stehe. Gruss Brigitta
da die Antworte ja leider nicht der Reihe nach sind, weiß ich jetzt auch nicht was Brigitta meint... aber man zahlt keine höheren KK-Prämien bei freier Arztwahl, wo gibts denn sowas ??? Welche Kosten sind ausgegelichen ?