Frage von ScoreMagnet, 43

Mass Effect verfilmung?

Es hieß mal Mass Effect würde verfilmt, hab aber keine news mehr gehört, wurde das gecancelled?

Antwort
von DaddyGanja49, 17

Hi,

soweit ich weiß hat legendary den titel ledeglich verschoben auf ein unbekanntes datum aber ich denk mit dem momentanen hype in richtung spiele verfilmung sollte das bald klappen aber hier ne kleine empfehlung an alle die der englischen sprache herr sind es gibt einen toll animierten film über james vegas vorgeschichte den ich nur empfehlen kann "Mass Effect Paragon Lost"

lg DaddyGanja49

Antwort
von Morpheus21, 25

Eine gute Frage, die ich auch gern beantwortet hätte. 

Irgendwie ist dazu nichts aktuelles mehr zu finden.

Kommentar von ScoreMagnet ,

Ja steht nur da, dass ein filmstudio seit 2008 die rechte hat

Kommentar von Morpheus21 ,

Hab auch noch einen Kommentar von 2013 gefunden, das wars dann aber auch schon. 

http://www.gamona.de/kino-dvd/mass-effect,legendary-chef-ueber-mass-effect-film-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten