Frage von mrmultiman, 16

Mass Effect Spielstand importieren auf Xbox 360?

Hey, ich wollte mal wieder Mass Effect spielen. Dieses mal allerdings auf der Xbox 360. Nun stellt sich mir allerdings die frage, ob ich auch dort meinen Spielstand importieren kann und mit "meinem" Shepard weiterspielen kann. Danke :)

Antwort
von Kanatar, 13

Wenn ich dich richtig verstehe willst du deinen Char von einer anderen Plattform (Pc/PS3) importieren. Das funktioniert leider nicht.
Aber so kannst du nochmal neu anfsngen und alles anders machen :D

Kommentar von mrmultiman ,

Nein :)

Ich möchte meinen Char vom 1. Mass Effect für die Xbox auf den 2. Mass Effect für die Xbox importieren und mit diesem weiterspielen.

Geht das? :D

Kommentar von Kanatar ,

das geht einfach auf "neues spiel" gehen und dann auf ME1 Charakter importieren Mass Effect war von anfang an als trilogie geplant. darum ist alles so konzipiert, dass alle Entscheidungen übernommen werden klingt so aös hättest dus noch nicht komplett durch. dann wünscje ich dor viel spaß. ich bin grad bei meinem 5. kompletten durchlauf ;)

Antwort
von WhoozzleBoo, 16

Ja, ist möglich. Bei allen Teilen. Also von 1 auf 2 und von 2 auf 3.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten