Frage von Matze898, 50

Mass effect für PC?

Hey Leute ! Ich habe Mass Effect 1 und 2 für XBOX 360 gezockt. Leider habe ich meine xbox verkauft und gelesen das die Trilogie leider nie für die neue Konsolengeneration erscheinen wird :( Jetzt will ich um den 3ten Teil trotzdem spielen zu können auf PC umsteigen.

Meine Frage ist jetzt spielt es sich für PC genauso gut wie für Konsole?

Finde Mass Effect War ein gelungenes Konsolen Spiel.

Freue mich über eure Antworten :)

Gruß Matze

Antwort
von sepki, 8

Die Mass Effect Reihe wird voraussichtlich auf der Xbox One spielbar sein (durch Abwärtskompatibilität).

Der erste Teil ist bereits verfügbar.

Wenn du am PC einen Controller nutzt, wirst du spielerisch keinen Unterschied bemerken. Spielt sich gleich.

Antwort
von xrobin94, 7

Ich spiele es auf den PC & joa zielen etc kann ich am Pc besser (bin auch eher PC Spieler), nur die Auswahl der Aktionen, Fähigkeiten usw ist etwas umständlich.
Ich werd aber Teil 3 für die Konsole verkaufen & für den PC kaufen, da ich die Spielstände importieren möchte, hehe.

Notfalls schließ doch einfach nen Controller an, notfalls mit DS-3 Tool & dein PC an den TV & dann kommt es aufs gleiche raus:))
Lg:)

Antwort
von HyprexLP, 24

Ich habe mass Effect 2 auf ps3 und die Trilogie auf pc gezockt und ich habe bemerkt dass man viel länger braucht eine Kraft auszuwählen da man dann immer über die halbe Tastatur gehen muss :) vom Spiel her läift es flüssiger als auf ps3. X-box weis ich nicht

Antwort
von InternetRambo99, 20

Hi Matze, hab selber die Trilogie. Soweit ich es beurteilen ist die Pc Version aller 3 Teile gut.Trotzdem würde ich dir das abraten da der 3te Teil ziemlich schlecht ist.http://www.metacritic.com/game/pc/mass-effect-3

Kommentar von HyprexLP ,

oh ja habe ich mich geärgert beim dritten Teil am meisten das ENDE ! -.-+

Antwort
von MalaStreams, 22

Spiel doch einfach mit Controller

Kommentar von Matze898 ,

Ja dachte ich mir auch aber von 43"auf 23" ist halt auch in Unterschied :D

Kommentar von MalaStreams ,

schließ dich den großen Bildschirm an den Rechner an

Antwort
von Enlightener, 19

Spielt sich meiner Meinung nach auf dem PC noch besser als auf der Konsole.

Kommentar von Matze898 ,

Echt inwiefern unterscheidest du das? 

Kommentar von Enlightener ,

Ich finde es einfacher mit der Maus zu zielen als mit nem Controller. Ist aber Geschmackssache.

Kommentar von HyprexLP ,

jo Enlightener bin genau deiner Meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten