Frage von derBolle1994, 51

Mass Effect deinstallieren und trotzdem savegames behalten geht das?

Hallo habe jetz die ganze zeit Mass Effect 1 und 2 noch auf mein Pc intalliert wegen den savegame kann ich das spiel deinstallieren ohne die savegames zu verlieren um es in mass effect 3 und später 4 für meinen charakter importieren zu lassen oder muss ich die jetz immer auf mein pc installiert lassen und somit meine festplatte zumüllen.

Antwort
von Selfmadecheese, 51

Du musst im Spieleordner die Savedateien finden und kopieren bzw. Ausschneiden und irgendwo speichern. Wenn du es wieder installiert hast einfach die Savedateien wieder einfügen wo sie waren.

Antwort
von Federfell, 37

Hey,

Dafür musst Du nur unter Dokumente die Saves-Ordner aus den jeweiligen Ordnern der beiden Spiele kopieren und woanders vorübergehend speichern, bis Du sie wieder brauchst ;)

Viel Spaß beim Zocken,

Federfell's Freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community