Frage von Slyger7, 40

Mass effect Andromeda Auswählbare Rasse?

Hallo mich würde interessieren Ob jemand weiß ob man Bei Mass Effect Andromeda Vielleicht auch eine Andere Rasse als Mensch Spielen Kann oder ob Jemand Irgendwas neues Weiß?

Antwort
von sepki, 30

Es hieß, es wird nur der Mensch möglich sein, was aber Story-mäßig Sinn macht.

Es geht schließlich um neue Kolonien für die Menschheit.

Kommentar von Slyger7 ,

Schade wäre gern ein Hanar Spectre gewesen :D aber trotzdem danke 

Kommentar von sepki ,

Wär mal was ;).

Aber wie gesagt, wegen der Story wird's menschlich bleiben müssen.

Ob man ein Spectre ist bzw sie es in dieser Form noch gibt, ist auch eher an Vermutungen gebunden.

Kommentar von Slyger7 ,

Ich Glaub aber Eher Es Bleibt Beim N7 aber wir werden es spätestens auf Der E3 wissen

Antwort
von DaddyGanja49, 12

bin eurer meinung leider weil was für einen grund würde es geben das ein kroganer oder eine asari der allianz und dem n7 beitreten, ich würde es aber feiern wenn man sich sein start squad selbst erstellen könnte auch wenn es unlogisch ist und dann die funktion aus dragon age switcht das man jeden squadmate selber steuern kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten