Mass Effect 3 N7 Edition lohnenswert?
Hallo an euch. Ich bin ein großer Mass Effect Fan (hab sogar die Bücher) und da hab ich mich gefragt ob es sich lohnt die N7 Edition für den PC zu holen, ich könnte es bezahlen und sonstiges, jedoch wäre es wohl verschwendetes Geld wenn ich das selbe auch für 40 Euro haben könnte. Was meint ihr dazu?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also ich bin auch großer mass effect fan habe zwar nit die bücher gelesen nr ich finde so colectors editions lohnen sich nit wenn man bedenkt wie viel günstiger es ist ohne irgendwas aus plastik de belagen sind zwar ganz nett nur ich find lohnt sich nit
-
Ich würd die mir auf jeden Fall holen. Hab die mir auch Januar 2011 schon vorbestellt ;) Aber beeil dich, die sind fast ausverkauft und eine Nachproduktion ist laut Entwickler nicht möglich!
Kommentar von Unnamedplayer 26.02.2012Da kommst du schon zu spät. Hab es mir schon seit einem Monat vorbestellt :D
Kommentar von AnacondasAnacondas 26.02.2012Haste schon ein Originacc? Wenn ja kannst du mir deinen Namen dort geben? ;D
Kommentar von Unnamedplayer 28.02.2012Jo hab schon Origin und auch die Demo von Mass Effect 3.(übrigens wenn du kingdoms of amalur: Reconing Demo runterlädst bekommste spezial Inhalt für Mass effect 3)
PS: Nick bei Origin ist N0bbody
Kommentar von AnacondasAnacondas 02.03.2012Jaja ich hab mir die Boni schon längst gesichert^^
-
Ich hab das Problem ja nur weil es jetzt nicht SOOO viel teurer ist. Sind im Grunde nur 30 Euro mehr und dafür gibt es ein 70 Seitiges Artbook, eine Steelbook-Verpackung mit Shepard-Artwork, N7 aufnäher, ein Poster, Ingame Waffen, Ingame Begleiter, Neue Missionen, Soundtrack und einen der Comics. Ist eig. recht viel für eine Collectors Edition wenn man bedenkt dass bei der CE für Skyrim 150 Euro für einen 100g leichten Drachen mit einem Plastikberg abverlangt wurde. Deswegen denk ich überhaupt darüber nach :D
Ja dann würd ich auch drüber nachdenken is ma nich nur dieser plastiikscheiuss wie be skyrim dann weiß ich auch nich so genau ;D