Frage von DerMalt005, 16

Mass Effect 3 Miranda treffen geht nicht?

Hallo Leute, Spiele gerade zum ersten mal ME 3 durch, und habe eine mail von Miranda bekommen, dass ich sie in irgendeiner bucht treffen soll. Ich dachte das mach ich später und habe es ignoriert. Dann habe ich noch eine mail bekommen, dass ich sie bei der spectre botschaft oder so treffen soll. Wenn ich in der etage bin und die Map öffne steht da bei punkt 3 Miranda, bloß ich finde den Weg zu ihr nicht. Die tür wo ich glaube wo die treppe hinter ist, geht nicht auf. Die kann ich nur untersuchen. Ich habe irgendwo gelesen, dass das vielleicht nach dem angriff auf die citadel nicht mehr geht, aber ich kann ja nicht wissen das die angegriffen wird. Was kann ich tuhen?

Antwort
von Gordon313, 10

Du musst im Spectre "Büro" das Terminal bedienen, damit aktivierst du ein Hologramm von ihr. Dan findet das Gespräch statt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten