Frage von Raror, 25

Mass Effect 2; was tun bei Out of Range ohne das Spiel jemals gespielt zu haben?

Ich habe mir vor kurzem Mass Effect 1-3 geholt, Mass Effect 1: Perfekt

Mass Effect 2: Ich starte es und der Bildschirm wird schwarz und sehe die Nachricht Out of Range woraufhin mein Bildschirm ausgeht

 

Mass Effect 3: Siehe Mass Effect 2

 

Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 17

Hast Du zufällig einen 21:9-Bildschirm? Falls ja, probiere es mit dem Zusatzprogramm "Flawless widescreen". 

https://www.flawlesswidescreen.org/

Ich kann mich irren, meine mich aber zu erinnern, daß ich da auch mal ein Problem hatte.

Kommentar von Raror ,

Nein, ich habe 1280x1024; Querformat

Antwort
von Flimmervielfalt, 15

Auf Konsole umsteigen. Da gibt es solche Sperenzien nicht.