Mass Effect 2 :Paragon/Renegade Punkte steigern

2 Antworten

Ich habe eine ähnliche Frage schonmal beantwortet. Bei ME2 gibt es eine Datei namens Coalesced.ini die du mit Notepad++ bearbeiten kannst. Du suchst die Datei (backup erstellen!) und öffnest sie in Notepad++ dann suchst du mit hilfe von strg + f in der Datei die Zeile in der [Engine.Console] consolekey= steht hinter dem = schreibst du K oder einen anderen Buchstaben dann speicherst und ersetzt du die Datei. Nun solltest du eine Cheatkonsole im Spiel die eingabecodes findest du bei google.

Hm ja die datei habe ich gefunden hab nur das problem dass wenn ich das hier eingebe ConsoleKey=k dann startet dass spiel danach nicht mehr außerdem konnte ich die datei erst abspeichern nachdem ich sie kopiert hatte und woanderst bearbeitet habe und dann ersetzt hab denn ich hatte sonst keinen zugriff und wen ich dann das spiel starten will startet es nicht wenn ich die alte datei wieder einfüge startet es wieder wäre nett wenn mir jemand antworten könnte und es mir erklären könnte warum es nicht klappt denn ich brauch auch mehr vorbild denn sonst kann ich den streit zwischen miranda und jack nicht schlichten also Hilfe!!

Hallo... Also das ganze ist schon einige Jahre alt aber wenn noch immer interesse besteht habe ich da was gefunden womit du dir die Vorbild / Abtrüniger Punkte künstlich "pushen" kannst. Das ganze ist ein Trainer von Modnexus der über das numpad funktioniert (aktivieren mit numlock). Du musst dann nur die Coalesced.ini ersetzen und schon kannst du es benutzen. ACHTUNG! unbedingt ein Backup der Original Coalesced.ini machen wenn du den Trainer wieder deinstallieren willst!

Hier der Link: http://www.nexusmods.com/masseffect2/mods/3/?tab=2&navtag=http%3A%2F%2Fwww.nexusmods.com%2Fmasseffect2%2Fajax%2Fmodfiles%2F%3Fid%3D3&pUp=1

Hm, ich kenn mich damit zwar nicht aus, aber wie wärs, die Punkte auf ehrlichem Wege zu steigern? Sobald du das Spiel einmal komplett durchgespielt hast und es ein weiteres Mal durchspielst bekommst du auf die Paragon & Renegade Punkte sowieso Zuschuss, so wie auf alles andere auch. Wenn du das nicht machen willst musst du vielleicht einfach mal googlen!? Da gibts doch bestimmt was dazu =) Viel Spaß beim Spielen!

Ich hab das spiel bereits 4 mal durch: 1. gut 2. böse 3. halb-halb 2 sterben und 4. halb-halb keiner stirbt ABER: Wenn man einen char importiert sind die paragon renegade wieder auf null und ich will einen save für me3 wo ich entscheidungen unabhängig davon treffen kann, dass ich noch paragon punkte brauche um z.B.den streit zwischen miranda und jack zu schlichten. Außerdem muss ich dann bestimmte missionen nicht ewig hinauszögern, weil mir noch punkte fehlen um das ende zu schaffen das ich in mass effect 3 will. Und bei google gibts keine sinnvolle beschreibung diesbezüglich. PS: wenn du dich nocht auskennst, warum postest du das überhaupt?

Nur so ich hab gegoogelt aber solang man nicht weiß wonach man suchen muss hat man 0 chance. Und auf ehrlichem wege ist es sauschwer denn man vergisst einmal zu speichern gibt die falsche antwort und schon ist es passiert. Also fast umöglich ohne cheatkonsole