Frage von MischiMcCormick, 14

Mass Effect 2, Loyalitätsmission nochmals starten?

Hey, ich spiele momentan Mass Effect 2 nochmal durch. Ich habe gerade die Loyalitätsmission für Samara gemacht, die ich beim ersten Mal gefailt hatte. Ich habe mir nichts dabei gedacht, also habe ich eine neue Mission gestartet. Aber dann habe ich bemerkt das mir Samara nicht loyal ist, da ich ja ihre Mission gefailt habe. Das Problem ist jetzt das ich ihre Mission nicht mehr neu machen kann, da ich ja schon eine andere angefangen habe. Gibt es irgendwie einen Weg die Mission zurückzusetzen? Ich habe wirklich nicht den Nerv dazu alles nochmal zu machen nur das Samara überlebt... :(

Antwort
von RECA7730G, 12

du kannst jeden "unloyalen" charakter mit hoher wahrscheinlich durch die "suicide mission" bringen, indem du die schwierigkeit ganz nach unten stellst und sie die ganze mission durch in deinem squad behältst.

http://www.giantbomb.com/profile/spacetrucking/blog/guide-how-to-survive-the-sui...

Kommentar von MischiMcCormick ,

Hm, ich werde das mal versuchen. 

Vielen Dank für die Info. :)

Antwort
von SteveDuckpoint, 2

Wenn du deinen Spielstand nicht überschrieben hast, kannst du einfach nochmal den Spielstand laden, wo du in der Mission bist! Aber wieRECA7730G schon sagt kannst du sie mit der leichten Schwierigkeitsstufe, die ich auch spiele, mit hoher Wahrscheinlichkeit durch die Suicide Mission bringen. Wenn sie stirbt, lade einfach einen Spielstand davor und versuch es noch mal(Beim 3ten Mal wird es maximal klappen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten