Frage von LosRattos, 24

Mass effect 2 carakter in ME3 importieren?

Moin

Hab eben Mass effect 2 durchgespielt mit allen erweiternung und blabla

Jetzt wolte ich meinen ME2 carakter nach ME3 importieren was auch alles geklappt hat... ich hab dan aber mein ausehen noch geändert also von meinen ME2 carakter und jetzt bin ich in der Normandy angelangt und frage mich warum ich kaum Geld habe meine waffen alle weg sind und meine Rüstung auch....... ich dachte das wird alles übernommen das einzige was mir zeigt das mein spiel übernommen wurde ist das Miranda Lawson tot ist und die story inhalte anspricht die ich in ME2 im DLC erledigt habe ........

also..... Wo sind meine Sch... Waffen und meine rüstungen....und vor allem mein verfi..... Geld ...??????

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für PC, 21

Du übernimmst beim Charakterimport keine Ausrüstung oder Währungen.

Der Charakterimport übernimmt (soweit ihm möglich) das Aussehen deines Charakters und entscheidender: Schlüsselentscheidungen und damit verbundene Folgen, um Gespräche und Charaktere an deine früheren Entscheidungen anzugleichen.

Kommentar von LosRattos ,

Kann ich meinen ME3 carakter in ME1 importieren ?

wie kann ich das ausehen übernehmen...also nachträglich an den generierten code kommen der beim aussehen entsteht um den bei me1 einzugeben

Kommentar von DaddyGanja49 ,

Hi LosRattos,

also den code den du meinst findest du wenn du in der skillung bist links oben als kennnummer aber das mit dem import 1:1 wird glaub ich nicht klappen zu deiner zufriedenheit weil in mass effect 1 gibt es weder alle frisuren noch haarfarben sogar nasen und augen aber wie man immer sagt probieren geht über studieren viel glück beim ausprobieren

lg DaddyGanja49

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community